Bauern-Witze

Witze über Bauern und Landwirte und wie sie ihr Bauernleben gestalten.

Der ruinierte Bauer

Der Bauer kommt in die Kneipe, lässt sich am Stammtisch nieder und stöhnt: "Jetzt bin ich total ruiniert. Heute sagte ich zu meinen Knecht, er solle…

Diesen Witz lesen...

Der neue Hahn

Ein Bauer braucht einen neuen Zuchthahn. Er sucht sich aus dem Katalog einen ausgezeichneten Champion aus und bestellt ihn. Als der Hahn dann auf der …

Diesen Witz lesen...

Kuh besteigen

Der junge Bauer geht mit seiner Freundin spazieren. Dabei kommen sie an einer Weide vorbei auf der der gerade eine Kuh besteigt. Sie schauen einen Mom…

Diesen Witz lesen...

Die Bäuerin in den Wehen

Auf einem einsamen Hof liegt die Bäuerin in den Wehen. Der Bauer fährt in die Stadt und holt den Arzt. Der Arzt geht mit seinem Instrumentenkoffer i…

Diesen Witz lesen...