Fritzchen-Witze

Fritzchen! Lach mal. Fritzchen? Lach mal. Ach Fritzchen, das ist ein Witz! Du musst drüber lachen...

Kerzen anzünden

Es sagt der Vater: “Fritzchen, zünde doch bitte den Christbaum an!”
Nach einer Weile fragt Fritzchen: “Vati, die Kerzen eigentlich auch?”…

Diesen Witz lesen...

Hühnerfamilie

Fritzchen kommt vom Bauernhof und fragt seine Mutter: “Mama, wie heißt ein Hühnervater?”
Die Mutter antwortet: “Hahn.”
“Und eine Hühnermutter?”

Diesen Witz lesen...

Fritzchen und die Familie

Fritzchen soll Zeit mit seiner Familie verbringen. Er geht als erstes ins Wohnzimmer zu seinem Bruder und sagt: "Darf ich mal mit deinem ferngesteuert…

Diesen Witz lesen...

Erotische Zahl

Fragt der Lehrer in der Schule: “Kinder, was ist die erotischste Zahl, die ihr kennt?”.
Es meldet sich klein Fritzchen: “218593.”
Der Lehrer ist gan…

Diesen Witz lesen...

Rang bei der Bundeswehr

Werden die Kinder in der Schule gefragt, welchen Rang ihr Vater in der Bundeswehr hatte. Sagt der Eine: “Mein Vater war Major.”
Der nächste erzählt…

Diesen Witz lesen...

Ninjas sind nicht zu sehen

Fragt Fritzchen: “Mama, wo lernen Ninjas nicht gesehen zu werden?”
Antwortet die Mutter: “Die machen eine Ausbildung beim Baumarkt.”…

Diesen Witz lesen...

Tiere aus Afrika

Es fragt die Lehrerin: “Fritzchen, nenne mir bitte fünf Tiere aus Afrika?”
Antwortet Fritzchen: “Zwei Löwen und drei Elefanten.”…

Diesen Witz lesen...