Lehrer-Witze

Sie sollen unseren Kindern das Leben beibringen. Vielleicht klappt das mit einem Witz besser. Wir versuchen es jedenfalls mit Lehrer-Witzen.

Lehrer ohne Bier

Sitzen drei Lehrer in gemütlicher Runde zusammen. Das Bier geht aus. Der Erste, ein Gymnasiallehrer, fährt los um neues Bier zu kaufen. Kommt aber n…

Diesen Witz lesen...

Erotische Zahl

Fragt der Lehrer in der Schule: “Kinder, was ist die erotischste Zahl, die ihr kennt?”.
Es meldet sich klein Fritzchen: “218593.”
Der Lehrer ist gan…

Diesen Witz lesen...

Rang bei der Bundeswehr

Werden die Kinder in der Schule gefragt, welchen Rang ihr Vater in der Bundeswehr hatte. Sagt der Eine: “Mein Vater war Major.”
Der nächste erzählt…

Diesen Witz lesen...

Die neue Klasse

An einer Berliner Schule, werden die neuen Schüler eingeschult. Der Direktor ruft die Schüler einzeln auf: “Mustafa El Ekh Zeri!”
Mustafa ruft: "An…

Diesen Witz lesen...

Tiere aus Afrika

Es fragt die Lehrerin: “Fritzchen, nenne mir bitte fünf Tiere aus Afrika?”
Antwortet Fritzchen: “Zwei Löwen und drei Elefanten.”…

Diesen Witz lesen...

Die neue Lehrerin

Tanja flüstert Susi im Unterricht zu: “Die neue Lehrerin ist ja eine ganz schöne Ziege! Nicht wahr?”
Unterbricht die Lehrerin: "Tanja, halt den Mun…

Diesen Witz lesen...

Berühmte Dichter

Es fragte die Lehrerin: “Fritzchen, nenne mir einen berühmten Dichter!”
Antwortet Fritzchen: “Achilles.”
"Aber Fritz! Achilles war doch kein Dichte…

Diesen Witz lesen...