Weihnachts-Witze

Gute Witze über die Weihnachtszeit, sowie Witze über den Heilige Abend und Weihnachtswitze.

Weihnachten ist schön

Es resümiert der Vater: “Ich weiß jetzt, warum Weihnachten in meiner Kindheit so schön war. Ich musste die Geschenke nicht bezahlen!”…

Diesen Witz lesen...

Kerzen anzünden

Es sagt der Vater: “Fritzchen, zünde doch bitte den Christbaum an!”
Nach einer Weile fragt Fritzchen: “Vati, die Kerzen eigentlich auch?”…

Diesen Witz lesen...

Globus zu Weihnachten

“Papa, ich wünsche mir einen Globus zu Weihnachten.”
"Kommt nicht in Frage, in die Schule fährst du mit dem Schulbus und auf das Klo gehst du zu Ha…

Diesen Witz lesen...

Sack vom Weihnachtsmann

Warum hat der Weihnachtsmann so einen großen Sack?
Weil er nur einmal im Jahr kommt…

Diesen Witz lesen...

Ostfriese durch das Fenster

Warum klettern die Ostfriesen Anfang Dezember immer durch das Fenster?
Weil Weihnachten vor der Tür steht!..

Diesen Witz lesen...

Silvester vor Weihnachten

Wie heißt der Ort, wo Silvester noch vor Weihnachten kommt?
Das Wörterbuch…

Diesen Witz lesen...

Weihnachtsmann bezahlt nicht

Warum bezahlt der Weihnachtsmann nie eine Rechnung?
Alle seine Konten sind eingefroren…

Diesen Witz lesen...

Hundert-Euro-Schein

Auf einem Tisch liegt ein Hundert-Euro-Schein. Um den Tisch herum sitzen der Weihnachtsmann, der Osterhase, ein schneller und ein langsamer Beamte. We…

Diesen Witz lesen...