5cm zu hoch

Kommt ein Camper zum Gotthard Nordportal. Er hat die aktuellste Luxus-Clubferien-Variante des teuersten Wohnmobils aller Zeiten unter dem Hintern. Beim Tunnel stellt er fest, dass sein Camper 5cm zu hoch ist, um durch zu fahren. Also stellt er ihn kurzerhand auf den Pannenstreifen ab und fängt an, mit Hammer und Meisel an der Tunneldecke zu arbeiten.
Einige Zeit später fährt ein Holländer mit Wohnwagen herbei, hält an, steigt aus, und fragt ihn, was er denn hier tut. Der Wohnmobilfahrer erklärt, dass der Tunnel 5cm zu niedrig sei, bzw. sein Camper 5cm zu hoch.
“Na kein Problem”, meint der Wohnwagenfahrer. “Lass doch einfach etwas Luft aus den Reifen, dann kommst Du grade noch durch.”
“Was du nicht sagst!” meint der Wohnmobilfahrer. “Ich weiss ja, dass Ihr Wohnwagenfahrer meint, wir Wohnmobilfahrer seien blöd. Aber ich sehe ja auch, dass es oben fehlt und nicht unten!”

Einsortiert unter: Witze XXL

Witz getagt mit: Camping-Witze

Diesen Witz teilen

Twitter Facebook Get Pocket Folkd Weibo

Den eigenen Senf zum Witz abgeben: