Geburt auf dem Bauernhof

Auf einem einsamen Hof liegt die Bäuerin in den Wehen. Der Bauer fährt in die Stadt und holt den Arzt. Der Arzt geht mit seinem Instrumentenkoffer ins Schlafzimmer. Nach einer Weile streckt der Arzt den Kopf durch die Tür und verlangt einen Schraubenzieher.
Wenig später verlangt er einen Holzbohrer, endlich eine Handsäge. Nach einer halben Stunde gratuliert er dem Bauern zu einem prächtigen Sohn. Der Bauer atmet auf. “War es eine schwere Geburt?” fragt er.
“Überhaupt nicht”, sagt der Arzt.
“Aber wozu haben Sie denn dann das Werkzeug gebraucht?” will der Bauer wissen.
Antwortet der Arzt: “Ich hab den Instrumentenkoffer nicht auf bekommen!”

Einsortiert unter: Witz des Tages

Witz getagt mit: Bauern-Witze Arzt-Witze

Diesen Witz teilen

Twitter Facebook Get Pocket Folkd Weibo

Den eigenen Senf zum Witz abgeben: