Drei Frauen auf der Insel

Eine Blondine, eine Brünette und eine Rothaarige sitzen auf einer einsamen Insel fest. Eines Tages wird eine Flasche angeschwemmt und als die Drei sie öffnen, erscheint ein Flaschengeist. Der Flaschengeist sagt: “Ich bin sehr Dankbar, dass Ihr mich befreut habt. Deswegen hat jede von euch einen Wunsch frei.”
Die Brünette fängt an: “Ganz klar! Ich will nach Hause.”
Schwupps! Und weg ist sie. Als nächstes sagt die Rothaarige: “Ich will auch nur heim.”
Schwupps! Und auch sie ist weg.
Die Blondine schaut sich um, zuckt die Achseln und sagt schließlich: “Ohne die beiden ist es so langweilig hier. Ich wünschte, sie wären wieder da!”

Einsortiert unter: Witz des Tages

Witz getagt mit: Blondinen-Witze

Diesen Witz teilen

Twitter Facebook Get Pocket Folkd Weibo

Den eigenen Senf zum Witz abgeben: