Drei Frauen in der Wüste

Eine Blondine, eine Brünette und eine Schwarzhaarige gehen durch die Wüste. Plötzlich kommt ein Löwe auf die drei zugerannt, geistesgegenwärtig bückt sich die Schwarzhaarige, greift in den Sand und wirft dem Löwen eine Hand Sand in die Augen. Der Löwe rennt brüllend davon.
Etwas später kommen gleich zwei Löwen auf die drei zugelaufen. Wieder geistesgegenwärtig bücken sich die Schwarzhaarige und die Brünette, greifen in den Sand und werfen je einem der Löwen eine Hand Sand in Augen.
Endlich erreichen die drei eine Oase. Bevor sie trinken können kommt eine unzählbare Menge Löwen auf sie zu. Die Schwarzhaarige und die Brünette klettern so schnell sie können auf die nächsten beiden Palmen, die Blondine bleibt unten.
Da ruft die Schwarzhaarige entgeistert: “Menschenskind, jetzt kletter schon auf eine Palme!”
Entrüstet entgegnet die Blondine: “Wieso? Habe ich mit Sand geworfen, oder ihr?”

Einsortiert unter: Witze XXL

Witz getagt mit: Tier-Witze Blondinen-Witze

Diesen Witz teilen

Twitter Facebook Get Pocket Folkd Weibo

Den eigenen Senf zum Witz abgeben: