Ein Betrunkener in der Bar

Ein Betrunkener sitzt an der Bar und will nach Hause gehen. Langsam gleitet er vom Hocker, steht kurz und dann haut es ihn auf die Nase. Er zieht sich mühsam wieder hoch und wieder haut es ihn um. Also beschließt er, lieber auf allen Vieren heim zu kriechen. Gesagt, getan, er kriecht heim und legt sich in sein Bett.
Als er am nächsten Morgen erwacht, meint seine Frau nur: “Oh Gott, musst du wieder voll gewesen sein gestern!”
Mit Unschuldsmiene erwidert er: “Was, ich, nein, nein, 2 - 3 Bier höchstens. Wie kommst du denn darauf?”
Sagt die Frau: “Na ja, der Wirt hat angerufen, du hast deinen Rollstuhl vergessen.”

Einsortiert unter: Witz des Tages

Witz getagt mit: Alkohol-Witze Ehe-Witze

Diesen Witz teilen

Twitter Facebook Get Pocket Folkd Weibo

Den eigenen Senf zum Witz abgeben: