Nonnen bei Petrus

Ein Scharr Nonnen kam zu Petrus und wollten in den Himmel. Petrus fordert die Nonnen auf sich in einer Reihe aufzustellen und fragt schließlich die ersten Nonne: “Hast du schon mal einen Penis angefasst?”
Die Nonne antwortet: “Ja, aber nur mit der Fingerspitze!”
Meint Petrus: “Dann tauche deine Fingerspitze ins Weihwasser und geh in den Himmel.”
Die Nonne tut, wie ihr geheißen wurde, und Petrus wendet sich der zweiten Nonne zu und fragt erneut: “Hast du schon mal einen Penis angefasst?”
Die Nonne: “Na ja, ich muss gestehen, ich habe ihn massiert!”
Antwortet Petrus: “Dann tauche deine Hand ins Weihwasser und geh in den Himmel.”
Die Nonne will gehen, da entsteht plötzlich Unruhe in der Schlange, weil sich eine der Nonnen vorgedrängelt hat.
Petrus wendet sich der Dränglerin zu und fragt die Nonne: “Warum drängelst du dich vor?”
Antwortet die Nonne: “Na, wenn ich das Zeug schon gurgeln muss, will ich es tun, bevor Schwester Maria ihren Arsch rein hält!”

Einsortiert unter: Witze XXL

Witz getagt mit: Gott-Witze

Diesen Witz teilen

Twitter Facebook Get Pocket Folkd Weibo

Den eigenen Senf zum Witz abgeben: