Sex mit der Nonne

Kommt einer zur Tankstelle und sagt: “Herr Tankwart, ich weiß sie sind kein Pfarrer, aber ich habe schon drei Wochen keinen Sex mehr gehabt, was soll ich nur machen?”
Darauf der Tankwart: "Kein Problem, du gehst Morgen hinauf zur Kirche, dort steht eine Nonne und dann brauchst nur sagen: “Juhu, ich bin der Teufel! Dann lässt sie Dich schon ran!”
Der Mann bedankt sich und geht am nächsten Tag wirklich zur Kirche hinauf und da steht die Nonne. Er macht nicht lange rum und sagt: “Juhu, ich bin der Teufel!”
Dann nimmt der Mann Sie anständig von Hinten. Nachdem er fertig ist sagt er verlegen: “Du, ich muss Dir was gestehen, ich bin gar nicht der Teufel.”
Antwortet die Nonne: “Ich muss dir auch was gestehen. Ich bin auch keine Nonne, ich bin der Tankwart!”

Witz getagt mit: Versaute-Witze Gott-Witze

Diesen Witz teilen

Twitter Facebook Get Pocket Folkd Weibo

Den eigenen Senf zum Witz abgeben: