Sterben nach dem Gebet

Der Vater läuft abends an der Tür des Juniors vorbei und hört ihn beten: “Gott schütze meine Mutter, meinen Vater, meine Schwester Nicole und meine Großmutter!”
Der Vater denkt sich, hm, hat er doch den Großvater vergessen. Am nächsten Tag kommt ein Telegramm. Der Großvater ist an einem Herzinfarkt gestorben.
Am Abend geht der Vater wieder an die Tür und lauscht: “Gott schütze meine Mutter, meinen Vater und meine Schwester Nicole!”
Der Vater denkt sich wieder, dass er doch heute die Großmutter weg gelassen hat. Und wirklich, am nächsten Tag fällt die Großmutter die Treppe runter bricht sich das Genick und ist tot. Abends geht der Vater nun natürlich wieder lauschen: “Gott schütze meine Mutter und meine Schwester Nicole!”
Der Vater natürlich vollkommen nervös und denkt sich: Morgen bin ich eben besonders vorsichtig!
Der Vater geht zur Arbeit und kommt abends wieder zurück, und nichts ist passiert. Fragt er seine Frau: “Gibt es denn was neues?”
Meint die Frau: “Nein, eigentlich nicht. Oh, doch, unser Postbote ist gestorben.”

Einsortiert unter: Witz des Tages Witze XXL

Witz getagt mit: Gott-Witze

Diesen Witz teilen

Twitter Facebook Get Pocket Folkd Weibo

Den eigenen Senf zum Witz abgeben: